Über mich

Jutta Weil Coaching
Jutta Weil


Nach über 40 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit in eigener Praxis habe ich mein Konzept geändert, bin meinem Seelenruf gefolgt und gehe nun zusätzlich auch online neue Wege.

Ich verbinde das Wissen der Naturheilkunde, der Physiotherapie, Numerologie und anderen Techniken und zeige Müttern, die ein besonderes / ein Kind mit Handicap haben, wie sie ihr Leben in der Familie glücklich und zufrieden meistern und wieder in ihre Kraft und Balance kommen.

Mein Motto: “Lebe lustvoll mit (oder trotz) behindertem Kind, Du wertvolle Mama!”

Die Grundlage für langfristige Gesundheit ist aus meiner Sicht u.a.:

Selbstliebe, Liebe, Wertschätzung, Respekt, Vertrauen, gesunde Ernährung, Bewegung, Freude, Glück, Dankbarkeit und Demut sowie die Anregung der Selbstheilungskräfte.

In der Naturheilpraxis arbeite ich weiterhin! Hier kannst Du persönlich Termine vereinbaren für besondere Behandlungen. Telefonische Anmeldung unter 07023-73123. Hier ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Wie willst Du es haben?

Was kannst Du von mir erwarten?

Ich hole Dich da ab, wo Du aktuell stehst, wenn Du Dich einlässt. Zu Beginn nehme ich Dich an die Hand, führe und begleite Dich online z.B. über zoom.us ! Ich war schon da, wo Du jetzt bist. Durch meine eigene Erfahrung mit einer behinderten Tochter

(geb. 1982, li betonteTetraspastik, Mikrozephalie) und einem Sohn (geb. 1987, Morbus Crohn = entzündliche Darmerkrankung), weiß ich, wovon ich spreche. Mit meinem Wissen kann ich Dich unterstützen, Dein Leben wieder Sinn erfüllend selbst in die Hand zu nehmen und den Weg aus dem “Schmerz”, aus der Angst heraus in die Freude, die Zufriedenheit und in die Selbstheilung zu gehen.

Willst Du – mit so wenig Stress wie möglich – voll motiviert durchstarten? Dein Leben mit Deinem Partner und behindertem Kind lustvoll kreieren? Dann freue ich mich, wenn Du in meine kostenfreie Facebook – Gruppe MamaHandycapKind eintrittst. Beantworte bitte die 3 Fragen, dann lasse ich Dich gerne ein:

Sehr gerne kannst Du auch sofort ein kostenfreies ca. 60 min. Klarheitsgespräch buchen, wo wir schauen, wo Du stehst, was Dein “Schmerz” ist, wo Du hin willst (Dein Ziel).

Dafür melde Dich bitte per Email und frage nach einem, für Dich passenden, freien Termin. Du kannst wählen entweder bei mir oder bei meinem Mann. Gerne kannst Du mir auch einen Termin vorschlagen und wir machen es möglich!

Email: Jutta Weil: hp.j.weil@web.de

Email: Roland Weil: weil.roland@web.de

Roland & Jutta Weil